Meine Person2018-05-19T12:38:43+01:00

Meine Person

Mein Name ist Anita Suter Favata und ich wurde im beschaulichen Ried-Muotathal am 10.3.1967 geboren.

Obwohl ich einige Jahre ausserhalb des Tales wohnte und auch viele Reisen in ferne Länder antrat, durfte ich zurück in dieses Tal kommen und den Spirit wieder erleben. Die raue, schöne Natur zeigte sich mir auf vielen Kraftort-Wanderungen. Doch auch die Härte des schneereichen sonnenarmen Winters begegnet mir seither Jahr für Jahr. Die Vorstellungen, Gewohnheiten und Grenzen vieler Menschen nahm ich schon früh wahr. Die eine oder andere schmerzliche Erfahrung lernte mich, meine eigenen inneren Grenzen und Gewohnheiten immer wieder zu überdenken und zu durchbrechen. Das eigene Reflektieren und Auflösen von Blockaden befreite mich in den letzten Jahren mehr und mehr.

Durch eine spirituelle Tante wurde mir der Weg zu den geistigen Gesetzen geöffnet.

1996 begannen die ersten Ausbildungen in Reiki und Massagetechniken, gefolgt von Seminaren für Persönlichkeitsentwicklung/Lebensenergie-Beratung und Orthomolekularer Medizin.

Meiner ursprünglichen Ausbildung als kaufmännische Angestellte blieb ich während 20 Jahren treu. Ein grosser Schritt erfolgte im Loslassen meiner bisherigen Tätigkeit und Eintauchen in meine neue berufliche Bestimmung.

Im 2005 eröffnete ich meine Naturpraxis. In den folgenden Jahren bildete ich mich in Stressregulation, Bioenergetischer Resonanztechnologie, Sportmassage, Lymphdrainage und Hot-Stone Anwendungen weiter.

Mit den Beschwerden der Kunden begann die Suche nach Ursache und Wirkung. Viele Krankheitsbilder konnten über körperliche Behandlungen und Gespräche nicht aufgelöst werden. Das Interesse in tiefere Schichten der Seele vorzustossen, führte mich zur Ausbildung als Rückführungs- und Clearingstherapeutin und Familien- sowie Organisationsaufstellerin.

Im 2017 erfolgten weitere Ausbildungen im Zusammenhang mit dem Oligoscan und dem Erkennen der Schwermetalle und Mineralien im Körpergewebe.

Inzwischen hat sich ein für mich wunderbarer Kreis geschlossen. Nämlich einen Menschen, körperlich wie auch geistig / seelisch erkennen zu können und für diesen verschiedene Möglichkeiten zu erarbeiten, ihn wieder in sein gesundes Gleichgewicht zu bringen.

Ich habe mich auf die geforderten Wachstumsprozesse, welche die Zeit mit sich brachten, eingelassen, und die Verwandlung, die mit mir geschehen ist, ausgehalten. Ich war einige Male dabei aufzugeben. Einige besondere Menschen wie auch eine höhere Macht gaben mir immer wieder Kraft und Mut den Wachstumsprozess durchzuhalten und meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Heute offenbaren sich mir nicht nur meine Talente und Fähigkeiten sondern auch ein starkes Vertrauen in eine Urkraft.

Davon profitieren Tag für Tag meine Kunden. Ich freue mich täglich auf die Menschen, die mit mir zusammen einen Teil ihres Weges bestreiten.